• Jobs Job bei Herbstreith & Fox GmbH

Herbstreith & Fox GmbH

Werder (Havel) bei Potsdam /

Werder (Havel) bei Potsdam / B

Mitarbeiter (m/w) Energiemanagement Herbstreith & Fox GmbH Werder (Havel) bei Potsdam / Berlin Erstellung und Weiterentwicklung von EnM-Dokumenten; Auswerten und Aufbereiten von Energiedaten; Durchführung von Analysen; Mitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung des Energiezirkels.

" E Rfolg Braucht Ein K Onzept - Und M Enschen Die Es Verwirklichen" Wir Sind Eine Auf Internationalen Märkten Operierende Mittelständische Unternehmensgruppe Der Lebensmittelindustrie Als Spezialisten Für Pektin Nehmen Wir In Unserer Branche Nicht Nur In Deutschland Sondern Auch Auf Dem Internationalen Markt Eine Spitzenposition Ein Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Einen Engagierten Mitarbeiter Als: Mitarbeiter (m/w) Energiemanagement Der Bereich Energiemanagement Ist Für Die Praktische Umsetzung Und Weiterentwicklung Unseres Energiemanagementsystems Nach Iso 50001 Am Standort Werder Verantwortlich Ihre Aufgaben Erstellung Und Weiterentwicklung Von Enm-dokumenten Auswerten Und Aufbereiten Von Energiedaten Durchführung Von Analysen Mitwirkung Bei Der Vorbereitung Und Durchführung Des Energiezirkels Kontinuierliche Verbesserung Des Bestehenden Energiemanagementsystems Erarbeitung Von Entscheidungsvorlagen Zur Einführung Technischer Neuerungen Zur Erhöhung Der Energieeffizienz Organisation Und Durchführung Von Internen Audits Erstellung Des Jährlichen Energieberichts Ihr Profil Idealerweise Verfügen Sie über Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Kaufmännischen Und/oder Technischen Bereich Fundierte Kenntnisse In Den Ms-office-programmen Sind Voraussetzung Kommunikationsfähigkeit Hohes Engagement Und Flexibilität Selbstständige Zielorientierte Und Strukturierte Arbeitsweise Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewer­bung   Gmbh Phöbener Chaussee 12 14542 Werder (havel) Bewerbungwerder@-de Www-de Energiemanager Energie-Management Energy Management Kaufmann Kauffrau Kaufmännische Ausbildung Techniker Technische Ausbildung MS Office Energiebereicht Mitarbeiter (m/w) Energiemanagement Erstellung Und Weiterentwicklung Von EnM-Dokumenten Auswerten Und Aufbereiten Von Energiedaten Durchführung Von Analysen Mitwirkung Bei Der Vorbereitung Und Durchführung Des Energiezirkels Werder (Havel) Bei Potsdam / Berlin

Mitarbeiter (m/w) Energiemanagement
   Herbstreith und Fox GmbH (Werder (Havel) bei Potsdam / B)

Mitarbeiter (m/w) Energiemanagement
   Herbstreith und Fox GmbH (Werder (Havel) bei Potsdam / B)

Messtechniker / Regeltechniker (m/w)
   Herbstreith und Fox GmbH (14542 Werder (Havel))

Client Manager (Mensch*) Leben / Kranken Rückversicherung
   Deutsche Rückversicherung AG (Düsseldorf)

Vermessungsingenieur*in (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Koch (m/w/d)
   Stella Vitalis Seniorenzentrum Bochum (Weilerswist)